Füllungen / Geschmack

Es ist mir ein besonderes Anliegen, das die Torten nicht nur von aussen schön aussehen sondern auch genau so gut schmecken. Daher biete ich auch diverse Luftige und leichte Füllungen an, welche man sonst in Fondanttorten oft vergeblich sucht. 

 

Alle meine Torten und Füllungen werden frisch, und ohne Fertigmischungen extra für sie zubereitet. Bei der Wahl der Zutaten setze ich möglichst auf regionale, und saisonale Produkte. Ebenso benutze ich qualitativ hochwertige Produkte, wie Schokolade von Carma und Eier welche mindestens aus Freilandhaltung stammen.

 

Tortenboden:

 

Heller Biskuit

Schokoladen Biskuit

Mandel Biskuit

Amaretto Biskuit

Zitronen Wölkchen

Red velvet

Wunderkuchen in div Aromen

Yellow cake 

Orangen Kuchen 

 

Füllungen:

 

Baileys Creme

Bratapfel Creme

Caffe Creme

Chantilly Creme mit Fruchtstücken

Fruchtige Joghurtcreme

Fruchtige Buttercreme

Giotto Creme

Haselnuss Creme

Karamell Creme

Kokos Creme

Nutella Creme

Mandarine Creme (Saisonal)

Orangen Creme ( Saisonal)

Schokoladen Mousse

Straciatella

Tiramisu Creme 

Vanillejoghurt Creme

Zitronen Creme

 

 

und viele mehr....

 

Gerne gehe ich auch auf ihre individuellen Wünsche ein. Bitte informieren sie mich frühzeitig über Allergien, Unverträglichkeiten oder gar den Wunsch nach einer veganen Torte.